Myspace Layouts
 

Letztes Feedback

Meta





 

Meine Erfahrungen beim Erstellen eines Blogs!

Mir fiel es schon recht schwer, einen Blog zu erstellen.

Zuvor habe ich mich noch nie mit so einem Vorgang näher beschäftigt, daher hat es etwas gedauert, bis dieser Blog so zu sehen war wie er nun ist. Ich musste mich durch die verschiedensten Foren googeln, um herauszufinden, wie man einen solchen erstellt. Letztendlich hatte ich die Wahl zwischen myblog.de und wordpress.com.

Bei beiden Anbietern habe ich mich angemeldet und mich für myblog.de entschieden, da mir das Layout der Seite sympathischer und auch übersichtlicher erschien.Wordpress.com hingegen machte mir eher einen unübersichtlichen Eindruck.

Erklärungen sind bei myblog.de ausreichend vorhanden und verschiedene Designvorschläge erleichtern die Gestaltung des Blogs. Bei wordpress.com sind mir die Gestaltungsmöglichkeiten zu vielfältig, was schnell dazu führt, dass man überfordert ist. 

Jedenfalls werde ich mich in Zukunft mehr mit diesem Thema beschäftigen, um etwas mehr Erfahrungen für die Zukunft sammeln zu können

30.10.10 16:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen